halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Zeugen für einen Raub am Freitag 2.2.2024 gesucht.

Polizei sucht Zeugen

57-jähriger Herner ausgeraubt

Ein 57-jähriger Herner war am Freitagabend (2.2.2024, 21:30 Uhr) in Wanne, im Bereich der Straßen Am Solbad / Steinstraße unterwegs, als er nach eigenen Angaben plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und zu Boden stürzte.

Anzeige: Tanz in den Mai im Volkshaus 2024

Der oder die unbekannten Täter raubten dem Mann seine Geldbörse und seinen Schlüssel. Durch den Schlag erlitt der Herner leichte Verletzungen und wurde von der Besatzung eines Rettungswagens zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Da es bislang keinerlei Hinweise auf Tatverdächtige gibt, bittet die Kriminalpolizei um Zeugenhinweise.

Anzeige: HCR sucht Fahrpersonal

Wer etwas beobachtet hat und zu dem Hergang etwas sagen kann, den bittet die Kriminalpolizei sich unter der Tel 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.

| Autor: Polizei Bochum