halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Black Barons: U 16 fährt am 9.6.2024 ihren 2. Saisonsieg gegen die Krefeld Ravens ein.

58:42 nach umkämpften Spiel

2. Saisonsieg der Black Skulls U16

In einem kräftezehrenden und bis zum Schluss spannenden Spiel fuhr die U16 der Black Barons am Sonntag (9.6.2024) ihren zweiten Saisonsieg ein. Im Nachholspiel gegen die Krefeld Ravens kam die Offense der BlackSkulls U16 (Spielgemeinschaft Black Barons/ Duisburg Vikings) zu Beginn nicht so richtig in Fahrt und so lagen sie schnell mit zwei Scores hinten.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

Aber die Black Skulls kämpften und glichen noch in der 1. Halbzeit wieder aus. Es folgte ein bis zum letzten Viertel dauernder Schlagabtausch, mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Bei einem Zwischenstand von 44:42 für die Black Skulls im letzten Viertel, stoppte die Defense endlich die Krefelder final und die Offense brachte das Spiel nach Hause.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Am Ende siegte die Spielgemeinschaft nach einem harten Spiel mit 58:42 und sicherte so Platz 2 in der Liga.

| Quelle: Dirk Dreßler
Stellenanzeigen: Jobs in Herne