Die Olchis – Opa Olchis krötigste Abenteuer

Bücher müssen nicht ins Altpapier.
(Symbolbild) Foto: Patrick Mammen

Vorlesepatin Brigitte Kirchhof liest die lustige Geschichte Die Olchis – Opa Olchis krötigste Abenteuer am Donnerstag, 13. Juni 2019, 17 Uhr, Kindern ab 6 Jahren in der Bibliothek Herne-Mitte vor.

Es ist Abend, aber die Olchi-Kinder sind noch putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Einschlaflied bringt sie zur Ruhe. Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum und Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Und er erzählt von seinem legendären Langschlaf-Rekord. Den wollen die Olchi-Kinder natürlich brechen.

Juni
13
Donnerstag
Donnerstag, 13. Juni 2019, um 17 Uhr Stadtbibliothek Herne-Mitte , Willi-Pohlmann-Platz 1 , 44623 Herne Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Quelle: