halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Unfall Holsterhauser Straße.

Unfall auf der Westring-Kreuzung

Unfall Holsterhauser Straße.

Auf der Kreuzung Westring / Holsterhauser Straße ereignet sich am Montagabend (27.02.17, 19.15 Uhr) ein schwerer Verkehrsunfall, an dem zwei Pkw beteiligt waren und eine Fußgängerampel umgerissen wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eine Beifahrerin schwer, zwei weitere Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Die schwerverletzte Frau wurde zur intensivmedizinischen Behandlung ins Unfallkrankenhaus Bergmannsheil nach Gelsenkirchen transportiert.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

An einem Renault Twingo wurde der Einfüllstutzen des Kraftstofftanks abgerissen und es traten große Mengen Benzin aus, die von der Feuerwehr mit Bindemittel aufgenommen wurden. Während des Feuerwehreinsatzes und der Unfallaufnahme blieb der Kreuzungsbereich komplett gesperrt.

Unfall Holsterhauser Straße.
Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz