Sven Martinez-Moreno lässt nichts anbrennen
Winterpokal der Minigolfer im FunPark
Schon in der ersten Runde des Winterpokals im FunPark von Eickel, erklang am Samstag (20.12.2025) wieder sein Pfiff nach dem siebten Ass – nach sieben gespielten Bahnen. Nach 18 gespielten Bahnen standen für den Minigolfer Sven Martinez-Moreno 26 Schläge auf dem Protokoll. Ein gleiches Ergebnis in der zweiten Runde brachte ihm den Tagessieg mit 52 Schlägen und weiterhin die Gesamtführung ein.
Willi Hettrich legte in der ersten Runde 27 Schläge hin, machte in der folgenden Runde mit vielen Fehlern eine 32er und belegte bei der Tageswertung Rang 3 mit weiteren drei Spielern. 59 Schläge hatten auch Reinhard Mahn, Herbert Otto und Tom Gronski auf dem Zettel.
Besser und damit Zweiter war Kevin Radestock mit 57 Schlägen und schob sich in der Gesamtwertung auf den dritten Platz, zusammen mit Reinhard Mahn.
Aus der Spitzengruppe in der Gesamtliste erwischte Heinz Pribyl das schlechteste Ergebnis. Seine 69 Schläge in zwei Runden reichten nur für wenige Tagespunkte. Er verlor auf den Führenden mehr als 14 Punkte, hält sich aber sicher auf Platz 2, mit mehr als 10 Punkten Vorsprung auf die Verfolger.
Da Sven Martinez-Moreno an den folgenden Spieltagen nicht dabei sein wird, wird es naturgemäß einen anderen Tagessieger:in geben. Es sei denn, dass Wetter lässt kein Turnier zu.