halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Johann König tritt im Kulturzentrum auf.

Johann König kommt ins KuZ

'Wer Pläne macht, wird ausgelacht'

Am am Donnerstag, 26. September 2024, tritt der Comedian Johann König um 20 Uhr im Kulturzentrum, Willi-Pohlmann-Platz 1, auf. Tickets gibt es ab 45 Euro.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

Zur Veranstaltung heißt es: „50 Jahre alt ist der Kerl, die depressive Stimmungskanone, mittlerweile. Viele sehen mit 50 jünger aus, fühlen sich aber älter. Beim König ist es genau umgekehrt. Viele denken mit 50, sie müssten alles ändern. Oder alles gendern. Johann macht alles neu UND bleibt sich treu. Viele fangen in diesem Alter an mit Eierlikör. Johann hat Hühner.“

Anzeige: DRK 2024 1

Weiter heißt es: „In seinem neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Zeit: Wird das Haus wirklich kleiner, wenn die Kinder größer werden? Wie gendert man ein herrenloses Damenfahrrad? Gilt das Limit fürs Tempo auch für Taschentücher? Und darf man „was darf man eigentlich noch sagen?“ noch sagen? Langfristig sind die Vorhaben am besten, die kurzfristig sind. Der Plan sollte sein, keine Pläne mehr zu machen. Außer sich natürlich rechtzeitig eine Eintrittskarte für seine Show zu sichern.“

September
26
Donnerstag
Donnerstag, 26. September 2024, um 20 Uhr Kulturzentrum Herne , Willi-Pohlmann-Platz 1 , 44623 Herne
| Quelle: NICKOLAUS - PR & Kommunikation
Stellenanzeigen: Jobs in Herne