halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Schöne Bescherung: Bei der Weihnachtsfeier der Sunrise-Kids gab es viele Geschenke.

Über 80 Gäste waren mit dabei, Geschenke für die Kinder

Weihnachtsfeier bei den Sunrise-Kids

Am Freitag (16.12.2022) fand die diesjährige Weihnachtsfeier für die Sunrise-Kids, ihre Eltern und viele weitere eingeladene Gäste statt. Auch wenn es einige krankheitsbedingte Absagen gab, war der Saal mit über 80 Gästen sehr gut gefüllt. Vor allem natürlich für die vielen Kinder war es wieder ein ganz besonderes Highlight, mit dabei sein zu können.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Nach einigen offiziellen Ansprachen und Ehrungen wurde zunächst vom Buffet nach Belieben gegessen und getrunken, im Anschluss wurden dann mehrere Weihnachtslieder angestimmt und gemeinsam gesungen. Zur Bescherung gab es für alle Kinder Geschenke, welche sie sich vorher gewünscht haben. Übergeben wurden die Geschenke auch in diesem Jahr wieder von Horst Schröder von den Wanner Mondrittern.

'Endlich wieder größer feiern'

„Nachdem in den vergangenen beiden Jahren die Weihnachtsfeiern wegen der Pandemie nur sehr eingeschränkt stattfinden konnten, konnten wir in diesem Jahr endlich wieder etwas größer feiern“, erklärt Michael Pfister, Vorstandsvorsitzender von Sunrise-Ruhr.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Mit dabei waren auch ukrainische Familien, die zu Beginn der Krieges nach Deutschland flüchteten und deren Kinder seitdem kostenlos Mitglied bei den Sunrise-Kids sind.

Mit unter den Gästen waren unter anderem (v.li.) Mondritter Horst Schröder und Andrea Prislan und Daniela Gerull-Haas (beide Emschertal-Museum).
| Quelle: Sunrise-Ruhr