halloherne.de

lokal, aktuell, online.
vhs-Herne Logo.

Kreativ Schreibende präsentieren ihre Texte

Was vom Jahre übrig blieb …

In der vhs im Kulturzentrum findet am Dienstag, 29. November 2022, in der Zeit von 19:30 bis 21 Uhr eine Autorenlesung statt. Zwölf Teilnehmener der vhs-Schreibwerkstatt „Wenn ich mit der Muse schmuse“, unter der Leitung von Autorin Brigitte Werner, haben im Frühjahr und Herbst verschiedenste Texte unterschiedlicher Stilmittel erstellt. So heterogen die Menschen und ihre Texte, eint sie doch die Freude am kreativen Schreiben.

Anzeige: Osterbrief

Diese bunte Mischung aus Lyrik und Prosa wird nun für ein Literatur schätzendes Publikum präsentiert. Gesang und Gitarrenspiel von Peter Zontkowski ergänzt diese Veranstaltung klanglich. Die Teilnahme ist entgeltfrei. Anmeldungen unter Angabe der Kursnummer

Anmeldung

Die Anmeldung ist unter Angabe der Kursus Nummer 22B6216 per Tel 0 23 23 - 16 1643 möglich oder online hier.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Corona

Hier geht es zu den aktuellen Corona-Regeln der vhs Herne.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 29. November 2022, von 19:30 bis 21 Uhr
| Autor: vhs Herne