Vorstandswahlen beim CDU OV Börnig/Holthausen

Umbach als erster Vorsitzender bestätigt

Michael Umbach wurde als erster Vorsitzender wiedergewählt.
Michael Umbach wurde als erster Vorsitzender wiedergewählt. Foto: Michael Umbach

Auf der letzten Jahreshauptversammlung im Jahr 2021 wurde Michael Umbach einstimmig zum ersten Vorsitzenden des Ortsverbandes (OV) der CDU Börnig/Holthausen wiedergewählt.

Für die neue Amtsperiode wurden Karl-Heinz Schiller zum stellvertretenden Vorsitzenden, Rüdiger Tauber zum Schriftführer, Bernd Jost und Erwin Telkemeier zu Beisitzern gewählt.

Ebenso wurde Hans-Georg Umbach zum Mitglieds- und Finanzbeauftragten gewählt. Für die Ämter der Kassenprüfer wurden Anke Holtwick und Adolf Gorenc gewählt.

„Der Ortsverband sucht immer interessierte Menschen“, so Michael Umbach. Jeder, der Intersse habe, könne sich beim Ortsverband melden.

Quelle: