HCR APP Stop
ANZEIGE

Vorgelesen: Die große Wörterfabrik

Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Im Land der großen Wörterfabrik wird nur wenig geredet.Im Land der großen Wörterfabrik wird nur wenig geredet.

Die Bibliothek Herne-Mitte, Kulturzentrum, Willi-Pohlmann-Platz 1, lädt am Freitag, 19. Mai 2017, 15.30 Uhr, zum Bilderbuchkino Die große Wörterfabrik ein. Der Eintritt ist frei.Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Paul braucht dringend Wörter, um seiner Angebeteten sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Für das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen.

Sparkasse KWITT
ANZEIGE

Infos unter Tel 02323 / 162803.

Fahrrad Korte
ANZEIGE
Heiko 2017 Ticket 12
ANZEIGE
30. Januar 2017, 12:17 Uhr