halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Michael Thinnes.

Die neue Show zu Ehren von Udo Jürgens

Vielen Dank für die Blumen

Am Freitag, 16. Februar 2018, 20 Uhr kommt die Show Vielen Dank für die Blumen, zu Ehren von Udo Jürgens ins Kulturzentrum Herne. “.. ein Königreich für einen Text, und eine Melodie.“ Dieses Zitat aus einem seiner großen Hits charakterisiert, was das Wichtigste im Leben des Ausnahmekünstlers Udo Jürgens war: Die Musik. Er war Sänger, Pianist, Entertainer, Songwriter und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit Leidenschaft. Seine generationsübergreifende Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser Bühnenshow -präsentiert von Musikern und Sängern unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes. Ein Moderator führt die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm, das zwischen musikalischen Darbietungen allerlei Wissenswertes über Udo Jürgens´ Werdegang und seine künstlerische Laufbahn bereithält.

Anzeige: DRK 2024 1
Michael Thinnes und Sängerinnen.

Vielen Dank für die Blumen ist eine musikalische Hommage an den Superstar Udo Jürgens. Das Ensemble spielt seine größten Hits - mitsingen ist ausdrücklich erlaubt. Ob Schlager, Chanson, Swing oder Rock´n Roll. Diese Gala-Show bringt die musikalische Bandbreite des Meisters auf die Bühne und lässt keine Wünsche offen. Jürgens begeisterte Generationen, so kommen auch bei Vielen Dank für die Blumen alle Altersgruppen auf ihre Kosten.

Vielen Dank für die Blumen.

Ich war noch niemals in New York, Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein, Siebzehn Jahr, blondes Haar, Ein ehrenwertes Haus und Mit 66 Jahren sind nur einige seiner unzähligen Hits. Aber auch besinnliche und zeitkritische Songs waren und sind ein Markenzeichen dieses großen deutschsprachigen Künstlers. Udo Jürgens lebte seine Musik und präsentierte seine Werke auf unnachahmliche Weise. Bei Vielen Dank für die Blumen verzichten die Veranstalter darum bewusst darauf, ihn zu imitieren. Die Künstler präsentieren eine Auswahl seiner großen Hits - teilweise auch in neuem Gewand. Ein Live-Orchester rundet das Gesamtpaket ab und macht diese Show zu einem Erlebnis. -zur Homepage

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Tickets sind erhältlich unter: Stadtmarketing Herne, Kirchhofstraße 5, Tel.: 02323/9190514; unter www.reservix.de; Tickethotline Reservix 01806 700 733.

| Quelle: Veranstalter