Verschoben! 40. Herner Rudelsingen

Singen für alle, neuer Termin 9. Dezember 2021

Rudelsingen zur Extraschicht 2015 in den Flottmannhallen.
Rudelsingen zur Extraschicht 2015 in den Flottmann-Hallen. Foto: Carola Quickels

Update, 4. Oktober 2021

Wie die Flottmann-Hallen am Montag (4.10.2021) mitteilen, wird das für Donnerstag, 7. Oktober 2021 vorgesehene 40. Herner Rudelsingen in den Flottmann-Hallen aufgrund der weiterhin noch unsicheren Pandemielage von den Veranstaltern verschoben.

Das 40. Rudelsingen soll nun in der Vorweihnachtszeit am Donnerstag, 9. Dezember 2021 stattfinden. Alle bisher gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Saal nicht so voll wie sonst

Das 40. Herner Rudelsingen steht vor der Halle: Am Donnerstag, 7. Oktober 2021, ist es endlich wieder so weit und zur 40. Ausgabe wird das aktive Publikum in den Flottmann-Hallen erwartet. Auch wenn der Saal nicht so voll sein wird, wie bei den vergangenen Ausgaben. Die Flottmann-Hallen gehen zusammen mit dem Veranstalter das Revival vorsichtig an und werden die Besucherzahl beschränken.

Freuen Sie sich also wieder auf ein Potpourri an Songs aus Nr.1-Hits, Schlagern, Gassenhauern, Ohrwürmern, Evergreens, Schnulzen, Schmachtfetzen, Traditionals und sogar Mundorgel-Liedern - aus aller Welt - von damals bis heute! Wie immer mit dem wunderbaren Duo David Rauterberg als Takt- und Tongeber sowie Matthias Schneider am Piano. Und Ihnen, dem gutgelaunten, sangesfreudigen Publikums-Chor.

Corona

Alle Termine Corona-bedingt unter Vorbehalt - Testnachweise abhängig von der aktuellen Corona-Schutzverordnung – Bitte tagesaktuell informieren.

Dezember
9
Donnerstag
Donnerstag, 09. Dezember 2021, um 20 Uhr Flottmann Hallen Herne , Straße des Bohrhammers 5 , 44625 Herne Vorverkauf: 13 Euro / ermäßigt: 11 Euro
Quelle: