halloherne.de lokal, aktuell, online.
Die HCR, hier ein Bus am Bahnhof Herne, bietet nun einen neuen Service-Chat an und passt die Öffnungszeiten der Kundencenter an (Archivbild).

Neuer Service-Chat und angepasste Öffnungszeiten

Veränderungen bei der HCR

Auf der Webseite der HCR unter hcr-herne.de steht ein neuer Kommunikationskanal, der Service-Chat NRW, zur Verfügung, heißt es in einer Mitteilung von Dienstag (11.6.2024). Gleichzeitig passt das Verkehrsunternehmen die Öffnungszeiten seiner zwei KundenCenter an.

Ab Samstag, 15. Juni 2024, hat das KundenCenter Herne-Mitte, Bebelstraße 8, Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Das KundenCenter Betriebshof, An der Linde 41, ist ab diesem Datum Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 13 Uhr geöffnet.

Mitarbeiter kommunizieren in Echtzeit

Im Service-Chat NRW auf der HCR-Homepage können Kunden schnell und unkompliziert Fragen zum Fahrplan und Tarif stellen oder sich über Service-Angebote informieren. Der Live-Chat wird von Service-Mitarbeitenden bedient, die rund um die Uhr in Echtzeit kommunizieren.

Die HCR weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass alle Abonnementangelegenheiten alternativ zum Besuch im KundenCenter auch auf digitalem Wege geklärt werden können.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 15. Juni 2024, um 9 Uhr
Dienstag, 11. Juni 2024 | Quelle: HCR/ Katharina Weitkämper