halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Einsatz an der Bruchstraße: Schlange gefunden.

Update: Kobra gefunden

Beratung an der Bruchstraße.

Die Kobra ist gefangen. Das bedingt einen Feuerwehrgroßeinsatz an der Bruchstraße. Ein Notarzt und ein Rettungswagen sind vor Ort. Die Schlange wurde von einem Mitarbeiter des Stadtbetriebs Castrop-Rauxel, der mit Grünarbeiten beschäftigt war, im Kellerabgang entdeckt. Aktuell steckt das Tier in einer Mauerritze fest und die Feuerwehr versucht es mit einem Meißel zu befreien. Ordnungsdezernent Johannes Chudziak ist bereits an der Bruchstraße und berät mit der Einsatzleitung der Feuerwehr das weitere Vorgehen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Viele Bewohner verfolgen auf der gegenüberliegenden Straßenseite das Geschehen. Unterdessen sind mehrere Kamerateams dabei, das Geschehen zu filmen. Das Grundstück an der Bruchstraße grenzt an Castrop-Rauxeler Gebiet, deswegen war der Mitarbeiter des Stadtbetriebes Castrop-Rauxel dort im Einsatz.

Kamerateams im Einsatz.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Autor: Stefan Kuhn