Unbekannter touchiert Auto an Holsterhauser Straße

Polizei sucht Zeugen

Wie die Polizei am Dienstag (12.10.2021) mitteilte, ist eine Verkehrsunfallflucht von Samstag (9.10.2021) noch nicht geklärt. Das Verkehrskommissariat sucht einen beteiligten Autofahrer sowie einen unbekannten Zeugen.

Ein 57-jähriger Herner war gegen 12:40 Uhr mit seinem Auto auf der Holsterhauser Straße unterwegs. Nach Angaben eines Zeugen hatte ein unbekannter Autofahrer beim Abbiegen in den Westring das Auto des Herners touchiert. Der unbekannte Autofahrer mit Herner Kennzeichen fuhr weiter, ohne sich um die Unfallregulierung zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat bittet den Zeugen, der den Unfall am Samstag beobachtet hat, sowie den beteiligten Autofahrer sowie den Zeugen, sich unter Tel 0234 909-5206 bei der Polizei zu melden.

Quelle: