Trauer um Fritz Pascher

Nachruf des THW

Fritz Pascher.
Fritz Pascher. Foto: Wolfgang Quickels

Der THW-Ortsverband Herne und die THW-Helfervereinigung Herne e.V. nehmen Abschied von Fritz Pascher der am 10. Oktober 2021 im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Dazu heißt es: „Mit Fritz verlieren wir einen guten Freund und einen immer hilfsbereiten und liebenswürdigen Kameraden.

Fritz hat sich während seiner 50-jährigen THW-Mitgliedschaft mit seiner offenen und herzlichen Art über das normale Maß hinaus in unserem Ortsverband engagiert, zuletzt als 1. Vorsitzender der Helfervereinigung. Er hinterlässt eine große Lücke.

Fritz, Danke für die Zeit, die du mit uns verbracht hast. Du wirst uns sehr fehlen. Wir werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Alle Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbands Herne und der THW-Helfervereinigung Herne e.V."

Quelle: