halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Burkhard Ladewig (re.) war mit dem Weltpräsident der International Taekwon-Do Federation Union, Don Dalton (2.v.l.) bei einem Seminar in Koblenz.

TV Wanne war mit Burkhard Ladewig vor Ort

Taekwon-Do Weltpräsident in Koblenz

Die WKA-Koblenz, die ITF-Germany und der NWTV hatten am Samstag (23.7.2022) zu einem Seminar nach Koblenz eingeladen. Ein besonderer Referent vor Ort war Großmeister Don Dalton, der aus Irland anreiste. Er ist der Weltpräsident der International Taekwon-Do Federation Union.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Neben Taekwon-Do Basics und Kampftechniken wurden auch realistische Selbstverteidigungstechniken unterrichtet.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Burkhard Ladewig war als Vertreter des TV Wanne sowie als Vizepräsident der ITF-G vor Ort.

| Quelle: TV Wanne