Start in die Drachenbootsaison

Team Canale Crange steigt wieder ins Training ein

Das Team Canale Crange startet wieder in Training.
Das Team Canale Crange startet wieder in Training. Foto: Canu-Touring-Wanne 32/02 e.V

Das herrliche Wetter animierte das Drachenbootteam vom Canu-Touring-Wanne 32/02 e.V. für zwei Wassertrainingseinheiten am Montag (2.5.2022) und Mittwoch (4.5.2022) auf dem Rhein-Herne-Kanal.

„Nach dem wir das Wintertraining oftmals bei trostlosem Wetter in Dunkelheit und Nässe gut überstanden haben, freuen wir uns nun umso mehr auf die nächsten Monate für unseren Sport“, schwärmte Teamkapitän Thomas Braun.

Selbst die Großbaustelle für Kanalarbeiten auf dem Vereinsgelände hielt die Sportler nicht davon ab, sich zum Training einzufinden. Die sehr schlechten Parkmöglichkeiten, das Verbot zur Nutzung von Toiletten inklusive Duschen und dem holprigen Weg beim Boottransport konnte den Saisonstart aber nicht aufhalten.

Daher heißt es nun wieder jeden Montag und Mittwoch ab 19 Uhr beim CT-Wanne „Are you ready – Attention – Go“. Wer ebenfalls die Leidenschaft zum Drachenbootsport spüren will und in einer tollen Gemeinschaft Sport treiben möchte, ist immer beim Canu-Touring-Wanne 32/02 e.V. willkommen. Nähere Informationen gerne unter www.ct-wanne.de/drachenbootsport oder unter Tel 015238586896 (WhatsApp ebenfalls möglich).

Quelle: