halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Sport im Park mit dem Stadtsportbund (SSB).

„Sport im Park“ beim MCG Wanne-Eickel

Das zweite Event - 'Sport im Park' -, ein Konzept des Stadtsportbund (SSB) Herne, fand am Samstag (1.8.2020) auf der Anlage des Minigolfclubs (MGC) Rot Weis Wanne-Eickel statt. Bei sonnig heißem Wetter nahmen viele Minigolfer das Angebot war. Begleitet durch aktive Spieler des MGC Wanne-Eickel wurden alle drei Anlagen bespielt. Hinweise zu den verschiedenen Systemen sowie zu Bällen und Schlagvarianten wurden vermittelt. Alle Teinehmer freuten sich über die gute und ausführliche Betreung und versprachen ein Wiederkommen. „Das die gesamte Anlage so toll aussieht hätte ich nicht gedacht; hier kann man sich richtig erholen,“ war nur eine Aussage eines Teilnehmers.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: Michael Reitemeier