halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Sylt.

Sommerferien mit der AWO

Das Jugendwerk der AWO bietet Kindern und Jugendlichen in den Sommerferien an, sich zu kleinen Preisen auf große Fahrten zu begeben. Vier spannende Touren führen nach Sylt, Norderney, Kroatien und Spanien. Alle Gruppen werden von ausgebildeten Betreuern begleitet. Von Donnerstag bis Sonntag ( 27. Juli bis 6. August 2017) wird die Nordseeinsel Sylt zur Kinderrepublik erklärt. Mädchen und Jungen von acht bis zehn Jahren verbringen Tage auf dem Zeltplatz am Meer. Kosten inklusive Fahrt, Verpflegung et cetera: 229 Euro pro Kind.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Wattenmeer.

Watt? Wandern. Auf nach Norderney geht’s von Samstag bis Samstag (12. bis 19. August) Kinder von sieben bis zehn Jahre quartieren sich im Schullandheim ein. Klettern, Kickern, Baden oder geführte Ausflüge ins Watt – all das und viel erwartet die Kinder. Das Abenteuer kostet inklusive Fahrt und Verpflegung 449 Euro pro Kind.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Sommer, Sonne, Strand… In Kroatien lassen es sich Zwölf- bis 14-Jährige von Samstag bis Donnerstag ( 5. bis 17. August) gut gehen. Ein kleines Fischerdorf am Mittelmeer bietet ihnen Gelegenheit, aktiv zu werden, die Region zu erkunden und Freundschaften zu schließen. Kosten: 569 Euro pro Person inklusive Fahrt, Unterbringung im Ferienhaus mit Mehrbettzimmern et cetera. Teenager von 15 bis 17 Jahren können sich von Dienstag bis Samstag (8. bis 19. August) auf einen besonderen Urlaub freuen: Sie entdecken die spanische Mittelmeerküste bei Barcelona mit ihren Sandstränden und Dörfern. 549 Euro kostet die Ferienfreizeit mit Fahrt, Unterbringung in Häusern und vielem mehr. Die Ferienfreizeiten werden vom Bezirksjugendwerk der AWO Westliches Westfalen durchgeführt. Infos und Anmeldung unter Tel 0231 / 39981893 und per E-mail. freizeiten@bjw-ww.de.

| Quelle: awo