Sven Martinez-Moreno holt sich den Sieg
Sechster Wanner Winterpokal im FunPark
Kürzlich wurde der sechste Wanner Winterpokal im FunPark Eickel ausgetragen. Schon in der ersten Runde konnte Sven Martinez-Moreno mit einer 26er Runde zeigen, dass der Sieg im sechsten Winterpokalturnier nur über ihn gehen würde. Da von den weiteren 29 Teilnehmern noch vier eine grüne Runde spielten, die aber 28er und 29er Ergebnisse waren, nahm er schon einen Vorsprung in die zweite Runde mit.
Heinz Pribyl mit einer 29 in Runde 1, legte eine 35er nach und war aus dem Rennen um den Tagessieg raus. Ähnlich erging es Arno Schimanski, der auf seiner 28 eine 33er Runde folgen lies und Elke Stürzebecher, die ebenfalls eine 33er Runde nach einer 29 hatte.
Reinhard Mahn war da deutlich erfolgreicher mit zwei 28er Runden und dem Platz 2 in der Tageswertung. Ebenfalls 28er Runde gelangen noch Jürgen Prädel und Denis Nader, die sich nach ihren roten Runden noch auf Platz vier vorspielten. Die beste Tagesrunde spielte Andreas Lammers mit 25, was ihm in der Addition 58 Schläge brachte und den zweiten Platz. Und Sven spielte noch eine 27er Runde, 53 als Gesamtergebnis und damit wieder einen Tagessieg.
In der Gesamtliste führt weiterhin Sven Martinez-Moreono. Heinz Pribyl musste an diesem Tag etwas abreißen lassen und folgt auf Rang 2 mit 11,5 Punkten Abstand. Thorsten Geisler weitere 16,5, Punkte hinter Heinz auf Rang 3. Reinhard Mahn konnte an Denis Nader auf den vierten Platz vorbeiziehen und Kevin Radestock ist zurück auf Platz 6.