Schwerer Verkehrsunfall auf der A43

Unfall auf der A43 am Montag ()11.6.2018.Foto: News-Report-NRW Daniel KnoppUnfall auf der A43 am Montag ()11.6.2018.

Am Montag (11.6.2018, 16.50 Uhr) kam es auf der A43 in Höhe der Abfahrt Bochum RIemke zu einem folgenschwereren Unfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten mehrere Fahrzeuge auf der linken Fahrbahn. Die Wucht des Aufpralls war so hoch, dass ein Transporter mehrere Meter weit über die Fahrbahn geschleudert wurde. Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Eine Person wurde mit Notarzt-Begleitung in das Bergmannsheil Bochum gebracht wurde.

Firmenlauf 2018 AS
ANZEIGE

Für die Dauer der Rettungsarbeiten wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt. Der Verkehr staute sich über mehrere Kilometer bis zum Kreuz Bochum zurück.

Parkhotel Musik Juni
ANZEIGE
11. Juni 2018, 21:47 Uhr