halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Hören - Spielen - Ausprobieren - Klavier Schnupperkursus.

Kinder-Kultur-Sommer

Schnupperkursus Klavier

Hören – Spielen – Ausprobieren: In der Städtischen Musikschule findet am Dienstag und Donnerstag, 2.+4. Juli 2019, in der Zeit von 13-14:30 Uhr, ein Schnupperkurs Klavier für Menschen ab 5 Jahren statt. Dabei geht es darum, zu schauen, wie die Töne aus einem Klavier kommen. Wolltet ihr das schon immer einmal ausprobieren – aber leider waren alle Klaviere abgeschlossen oder berühren war verboten? Für all diese Kinder ist der Kursus genau richtig. Denn dort können alle nach Lust und Laune die schwarzen und weißen Tasten ausprobieren. Berühren ist ausdrücklich gewünscht und erlaubt das ganze. Herkules Programmheft

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Dienstag, 2. Juli 2019, um 13 Uhr
  • Donnerstag, 4. Juli 2019, um 13 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Stadt Herne