halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Thomas Nücker, Kulturmanager des Jahres 2019 Prof. Dr. Oliver Scheytt, Michelle Müntefering.

Grußwort von Müntefering

Scheytt Kulturmanager des Jahres

Großer Bahnhof für Prof. Dr. Oliver Scheytt, der am Donnerstag (7.11.2019) in der Festhalle des Unesco Welterbe Zollverein für sein Lebenswerk in der Kategorie Europäischer Kulturmanager des Jahres geehrt wurde. Die Hernerin Michelle Müntefering (SPD), Staatsministerin im Auswärtigem Amt, hielt eines der Grußworte an diesem Abend und überreichte den Preis an Oliver Scheytt, nachdem der Herner FDP-Landtagsabgeordnete Thomas Nückel die Laudatio gehalten hat.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Während der Kulturmarken-Gala Night of Cultural Brands wurden insgesamt acht Gewinner in unterschiedlichen Kategorien geehrt. Den Lifetime-Achievement-Award in der Kategorie Kulturmanager des Jahres 2019 erhielt der bisherige Jury-Vorsitzende und ehemalige Präsident der Kulturpolitischen Gesellschaft, Prof. Dr. Oliver Scheytt, der sich derzeit auf dem Gebiet der Ausbildung von Kulturmanagern engagiert.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
| Quelle: