Rückrundenstart bei den Black Barons

Heimspiel gegen die Lippstadt Eagles

Black Barons.
Die Black Barons empfangen zum Rückrundenauftakt die Lippstadt Eagles. Foto: Black Barons

Am Sonntag, 7. August 2022, starten die Black Barons, mit einem Heimspiel gegen die starken Lippstadt Eagles in die Rückrunde. Mit den Eagles kommt der aktuelle Tabellenzweite und Aufstiegsfavorit ins Horststadion nach Herne.

Es wird wieder ein buntes Rahmenprogramm aus Cheerleading (BTC Claws), Musik und einer Football-Wurf Challenge geben. Auch für die Verpflegung wird mit Bierchen, Bartwurst und Kuchenstand gesorgt sein. Kick-Off ist um 15 Uhr und die Barons hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauerrängen.

„Die Vorbereitung auf die Rückrunde war nicht einfach, dennoch fiebert das Team dem Rückrundenstart entgegen. Wir sind sicherlich nicht der Favorit, wollen aber unseren Zuschauern etwas bieten und werden alles geben, um in der Rückrunde die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen“, so Head-Coach Kai Uwe Weitz.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 07. August 2022, um 15 Uhr
Quelle: