halloherne.de lokal, aktuell, online.
Bürgermeister Erich Leichner führte die Siegerehrungen durch.

RSG Herne-Börnig weiter Stadtmeister im Reiten

Die Reitsportgemeinschaft Herne-Börnig (RSG) konnte erfolgreich den Mannschaftstitel Stadtmeister im Reiten verteidigen. Die Meisterschaften fanden am Wochenende statt, Bürgermeister Erich Leichner führte die Siegerehrung am Sonntag (30.9.2018) durch. Die Einzelergebnisse der einzelnen Stadtmeister: Dressur Klasse A, Dressur Klasse E und Kür der Paare.

Anzeige: SMART Solar 2026
Die Teilnehmer der Stadtmeisterschaften.
Montag, 1. Oktober 2018