Rotkäppchen mit Bernd Staklies

Tigerpalast Heisterkamp

Rotkäppchen - Kindertheater im Tigerpalast Heisterkamp.
Rotkäppchen - Kindertheater im Tigerpalast Heisterkamp. Foto: Bernd Stalkies

Für alle Menschen ab 3 Jahren baut das Kindertheater Pappmobil seine Kulisse für das Märchen vom Rotkäppchen am Sonntag, 21. November 2021, 11 Uhr, im Tigerpalast am Heisterkamp auf. Allseits bekannt ist ja, dass darin ein kleines Mädchen, ein eigentlich gar nicht so böser Wolf und der richtige Ton eine Rolle spielen. So wie Bernd Staklies das Märchen erzählt, kann man ein Märchen eigentlich nicht spannender und schöner erzählen.

CORONA

Im Tigerpalast richten wir uns nach der aktuellen Coronaschutzverordnung. Wir tragen Masken und richten uns nach den AHA Regeln.Einlass mit den 3G - Geimpft - Genesen - GetestetBitte die Nachweise nicht vergessen.

Kartenvorbestellungen: Tel 02325/35632 oder 0172 282 1997

November
21
Sonntag
Sonntag, 21. November 2021, um 11 Uhr Kindertheater Tigerpalast , Heisterkamp 62 , 44652 Herne Kinder zahlen 6 Euro Eintritt und Erwachsene 7 Euro.