halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Staffelstabübergabe beim Lions Club Herne: Der scheidende Präsident Dr. Stephan Döhring (re) übergibt an Holger Gerstberger (li).

Holger Gerstberger übernimmt das Amt

Präsidentenwechsel beim Lions Club Herne

Alljährlich im Juli startet weltweit das neue Lionsjahr, verbunden mit einem Ämterwechsel auf den verschiedenen Positionen innerhalb der Clubs. An der Spitze steht der jeweilige Präsident, der sowohl die vielfältigen Aktivitäten koordiniert als auch die repräsentativen Aufgaben übernimmt. So übergab im Juli 2024 der scheidende Präsident Dr. Stephan Döhring den Staffelstab an Holger Gerstberger.

Anzeige: Herne: Gemeinsam für eine saubere Stadt

Der 56jährige Bankkaufmann Gerstberger war bereits in unterschiedlichen Aufgaben seines Clubs engagiert, zuletzt als erster Vizepräsident. Getreu dem Motto „we serve - wir dienen“ wird er den Herner Lions Club, einen der ältesten in Deutschland, in den Jahren 2024/ 2025 vorstehen.

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt

Holger Gerstberger: „Unser besonderer Dank gilt dem scheidenden Präsidenten Stephan Döhring für sein vielfältiges soziales Engagement in der Stadt Herne. Er hat unseren Club hervorragend repräsentiert.“

Montag, 8. Juli 2024 | Quelle: Lothar Przybyl