halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Polizei sucht Schläger aus der U 35

Bereits in der Nacht auf Sonntag (7.10.2018) war es in der U-Bahnlinie 35 zwischen Herne und Bochum zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Gegen 2:10 Uhr entwickelte sich zunächst ein Streitgespräch. In dessen Verlauf beleidigte die auf dem Foto zu sehende Person einen Krefelder (29) und schlug ihn unmittelbar danach mit der Faust ins Gesicht.

Anzeige: DRK 2024 1

An der Haltestelle Am Bergbaumuseum in Bochum stiegen die Personen aus der U 35 aus. Hier setzte sich die Rangelei fort, wobei der gesuchte Mann versucht hat, auf den am Boden liegenden 29-Jährigen einzutreten. Der Tatverdächtige war zuvor von der Überwachungskamera der U-Bahn erfasst worden. Diese Fotos sind nun mit einem richterlichen Beschluss zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Wer kann Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort der abgebildeten Person machen? Die Ermittler aus dem KK 31 bitten unter Tel 0234 / 909-8105 oder 0234/909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Polizei Bochum