halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Nikolaus und sein Gehilfe, in diesem Fall der Bezirksbürgermeister Mathias Grunert, verteilten an alle kleinen Besucher eine Weihnachtstüte.

Pantringshofer Winterzauber

Der SC Pantringshof und die St. Pius Gemeinde hatten am Vorabend zum 1. Advent (2.11.2023) auf den Vorplatz der Kirche zum Pantringshofer Winterzauber eingeladen. Ein kleiner Weihnachtsbasar, Leckerein vom Grill, Kuchen und kalte und warme Getränke lockten die Menschen zu der Veranstaltung.

Anzeige: Tanz in den Mai im Volkshaus 2024

Neben den Auftritten des Kirchenchores und der Pantringshofer Tanzgarde genossen die vielen, vielen Besucher auch die angebotenen Leckereien. Am Nachmittag schaute zudem auch der Nikolaus vorbei.

Anzeige: HCR sucht Fahrpersonal

Der heilige Geselle und sein Gehilfe, in diesem Fall der Sodinger Bezirksbürgermeister, Mathias Grunert, verteilten im Anschluss an alle kleinen Besucher eine gut gefüllte Weihnachtstüte.

SC Pantringshof und die St. Pius Gemeinde luden am Vorabend zum 1. Advent 2023 zum Winterzauber ein.
| Quelle: Frank Ruschemeier Vorsitzender SC Pantringshof