Online Ferienprogramm

HOT-Juengerbistro

Bastelaktionen zu Ostern.
Bastelaktionen zu Ostern. Foto: Privat

Das HOT-Juengerbistro startet mit einem online Ferienprogramm in die Woche vor Ostern. Jeden Tag gibt es um 12 live bei Zoom ein Online Programm mit gemeinsamem Basteleien, Spielen und Spaßaktionen. Direkt am Montag (29.3.2021) wurde dieses kleine Küken gebastelt.

Gleichzeitig sucht dieser lustige Vogel noch einen Namen! Langschläfer können die Aufzeichnung der Bastelerklärung später noch bei Youtube anschauen. Die kostenlosen Materialtüten können am Vortag oder ab 10Uhr kontaktlos am Fenster der Jugendeinrichtung an der Hauptstraße 245b in der Wanner Fußgängerzone abgeholt werden.

Für Fragen, Namensvorschläge für den Vogel, steht das Team des HOT-Juengerbistro telefonisch und per WhatsApp unter 02325-372795 bereit. Die Links zu den Bastelaktionen finden sich bei Instagram und auf www.hot-juengerbistro.de. In den darauffolgenden Tagen werden Kaleidoskope und Ostertöpfe gebastelt.

Quelle: