halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Fridays for Future

Oma und Opa for future

Aus Solidarität mit der Fridays for future-Bewegung wollen Jutta Richter und Jörg Höhfeld am Freitag, 20. September 2019, in der Herner Innenstadt (Robert-Brauner-Platz) als Oma und Opa for future demonstrieren. „Wir werden uns um 10:30 Uhr mit unserem Plakat aufstellen. In Dortmund haben am ersten Wochenende im August 2019 die jungen Leute gefordert, dass auch Ältere sich für die Klimarettung einsetzen. Ich mache mir oft Gedanken darüber, in was für einer Welt unsere Enkelkinder, 5 und 9 Jahre alt, leben werden, wenn sie erwachsen sind, “ so Jutta Richter. Jörg

Anzeige: Osterbrief

Höhfeld ergänzt: „Vielleicht schließen sich noch andere an, aber zu zweit sind wir schon doppelt so viele wie Greta Thunberg, als sie sich im vorigen Jahr allein vor das Parlament in Stockholm gesetzt hat.“

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 20. September 2019, um 10:30 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Jörg Höhfeld