halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Vielleicht der letzte in diesem Winter

Noch ein schneebedingter Verkehrsunfall

Auf der Corneliusstraße warteten am Dienstag (16.2.2021) zwei Autos verkehrsbedingt und hintereinander im Einmündungsbereich der Heerstraße. Völlig unvermittelt fuhr die Fahrerin (65) des hinteren Wagens auf den vor ihr stehenden Pkw auf. Dessen Fahrerin (53) wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten schätzten die Höhe des Gesamtsachschadens auf circa 4.000 Euro.

Anzeige: DRK 2024 1

Und wo gibt es jetzt die Verbindung zum Schnee?

Die 65-jährige Autofahrerin teilte den Polizisten mit, dass sie das Gefühl hatte, dass sich Schnee unter einer ihrer Schuhsohlen befunden habe. Bei dem Versuch, diesen an der Fußmatte abzustreifen, habe sie versehentlich das Gaspedal betätigt - mit den zuvor beschriebenen Folgen. Was es nicht alles gibt!

| Quelle: Polizei Bochum