halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Neujahrsempfang 2017 im Rathaus.

Vielleicht mit 80 geladenen Bürgern

Neujahrsempfang bleibt im Herner Rathaus

Der Neujahrsempfang wird auch im nächsten Jahr wieder im Herner Rathaus stattfinden. Dieses Resümee zieht Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda nach der zweiten Auflage des Empfangs, zu dem Dr. Frank Dudda am Montag (9.1.2017) geladen hatte (halloherne berichtete). „Auch wenn es hier und da noch Verbesserungspotenzial gibt, war es insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung“, freut sich Hernes Stadtoberhaupt und bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf. „Das Feedback war überwiegend positiv, gerade auch was die Location betrifft“, so Dr. Dudda. Gerade deshalb wird es auch im kommenden Jahr wieder einen Empfang im Rathaus geben. 2018 soll die Zahl der eingeladenen Bürger sogar noch einmal erhöht werden, angedacht sind aktuell 80 Gäste, die sich für den Empfang bewerben können.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Pressebüro der Stadt Herne