halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Testzentrum vor Decathlon wurde in den frühen Morgenstunden des Donnerstags (17.2.2022) abgefackelt - nun eröffnet es wieder.

Standort bei Decathlon testet ab Samstag, 26. Februar

Nach Brand: Testzentrum bald wieder offen

Gute Nachrichten für Herner, die einen Coronaschnelltest, einen sogenannten Bürgertest, benötigen: Das Testzentrum an der Holsterhauser Straße auf dem Parkplatz vor Decathlon eröffnet wieder ab Samstag, 26. Februar 2022. Das teilten die Betreiber mit.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Am frühen Donnerstagmorgen (17.2.2022) brannte dieses Testzentrum nach mutmaßlicher Brandstiftung zweier Jugendlicher komplett nieder (halloherne berichtete).

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

"Dank zügiger Mithilfe aller beteiligten Parteien, insbesondere der Containerfirma Neubach Raumsysteme aus Bochum, ist es uns möglich, an gewohnter Stelle das Testzentrum wieder zu eröffnen", heißt es von den Betreibern.

| Quelle: Teststelle Herne