Moritz Neumeier: Tour im Frühjahr 2021

Erneut anders terminiert: jetzt 2.6.

Moritz Neumeier
Moritz Neumeier Foto: Veranstalter

Lustig heißt das Programm von Neumeier - lustig ist die Termin-Verschieberei allerdings nicht, aber es geht nicht anders. Der Kabarettist, Comedian und aktuelle Tegtmeier-Jurypreisträger Moritz Neumeier hat seine komplette Herbsttournee auf das kommende Jahr verschoben. Dies betrifft auch den für Freitag, 4. September 2020, angesetzten Nachholtermin, der nun nochmals verlegt auf Samstag, 20. März 2021 verlegt wurde, bekommt nun einen neuen Termin: Mittwoch, 2. Juni 2021.

Die spannende Frage mittlerweile:

Wird Moritz Neumeier seinen Soloauftritt in den Flottmann-Hallen als Tegtmeier-Jurypreisträger von 2019 noch vor dem nächsten Wettbewerb im November 2021 absolvieren können? Oder wird sein Auftritt sogar erst nach der Präsentation der/des kommenden Preisträger*in 2021 stattfinden, der für Frühjahr 2022 vorgesehen ist?

Die unbefriedigende Antwort:

Ganz genau wissen wir es zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht. Als „frisch gebackener“ Preisträger jedenfalls nicht mehr. Aber wir setzen alles daran, dass der Auftritt noch in diesem Jahr stattfinden wird. Geplant ist er nun für Mittwoch, den 2. Juni 2021. Jedoch nicht indoor, sondern unter freiem Himmel passend des KulturOpenAir 2021 auf dem Außengelände der Flottmann-Hallen.

Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit

Neue Karten wird es vorerst nicht geben. Bis zum Ausbruch der Pandemie im letzten Jahr waren für das ursprünglich für den 18.03.2020 vorgesehene Gastspiel von Moritz Neumeier bereits so viele Karten verkauft, dass die Maximalkapazitäten der Flottmann-Hallen unter Coronaschutz-Auflagen anschließend immer überschritten wurden. Nun sind wir gespannt, wann wir erfahren, wie viele Besucher*innen Anfang Juni tatsächlich auf das Außengelände dürfen. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt der Vorverkauf weiterhin gestoppt.

März
20
Samstag
Samstag, 20. März 2021, um 19 Uhr Flottmann Hallen Herne , Straße des Bohrhammers 5 , 44625 Herne

Weitere Termine:

  • Mittwoch, 02. Juni 2021, um 19 Uhr
Quelle: