Mitgliederversammlung Metall- und Elektroindustrie

Dirk W. Erlhöfer.
Dirk W. Erlhöfer. Foto: Monika Lawrenz, Thomas Stelzmann

Premiere beim Arbeitgeberverband der Metall- und Elektroindustrie Ruhr/Vest: Erstmals in der fast 115-jährigen Geschichte des Verbandes luden der Vorsitzende Friedrich Wilhelm Wengeler und der Geschäftsführer Dirk W. Erlhöfer in Zeiten der Corona-Pandemie am Mittwoch (13.5.2020) zu einer virtuellen Jahres-Mitgliederversammlung per Videokonferenz ein.

Nach den üblichen Regularien ist Friedrich Wilhelm Wengeler (Wengeler & Kalthoff Hammerwerke, Hattingen) in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt worden. Auch der erste stellvertretende Vorsitzende Rüdiger Oostenryck (Bochumer Eisenhütte) ist wiedergewählt worden. Neuer zweiter stellvertretender Vorsitzender ist Christian Vogelsang (Vogelsang Elektromotoren, Bochum Wattenscheid). Erneut in den Vorstand gewählt worden ist Dirk Linnepe (Breuer-Motoren, Bochum), neu hinzugewählt wurden Friedrich Appelberg (BOMAFA Armaturen, Bochum) sowie Dr. Michael Knepper (Rheinzink, Datteln).

Quelle: