Maletten spielen vor den Flottis

Noch gibt es Karten

Maletten spielen am Sonntag, 26. Januar 2020, in den Flottis.
Die vier Maletten. Foto: Christian Ribbe

Noch gibt es Karten für das Jazz Quartett der Extraklasse. Am Freitag, 11. Juni 2021, spielen sie endlich wieder - live, in Farbe und wahrhaftig. Die vier jungen Menschen stehen ab 19:30 Uhr auf den Brettern der Musikbühne, die an den Flottmannhallen aufgebaut sind (halloherne berichtete).

Wer sich diesen Musikgenuss nicht entgehen lassen möchte und es schon geschafft hat, sich seiner Coronalethargie zu entledigen und endlich mal wieder den Coronablues gegen Live-Musik tauschen möchte, der kann sich noch flink Karten für diesen Ohrenschmaus besorgen - und zwar genau hier.

Auch hier treten die geltenden Corona-Vorschriften und vorgezeigt werden muss: Ein gültiger negativer Coronatest, der originalen Impfnachweis oder eine bestätigte überstandene Coronainfektion.

Quelle: