Magische Unterhaltung in den Flottis

Die Magier 2.0-Show ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet

Comedy und Magie mit Christopher Köhler, Lars Ruth, Swann und Sam Cole.
Comedy und Magie mit Christopher Köhler, Lars Ruth, Swann und Sam Cole. Foto: Veranstalter

Vier unterschiedliche Magier-Charaktere präsentieren am Mittwoch, 18. September 2019, 20 Uhr, in den Flottmann-Hallen eine abwechslungsreiche Show: die Magier 2.0 sind lustig, feinfühlig, verträumt, verrückt und charmant.

Gründer und Moderator Christopher Köhler ist Der Lustige. Mit saloppem Mundwerk zeigt Köhler Publikums-Improvisationen, die saukomisch und absurd sind. Seit zehn Jahren begeistert er live und im TV sein Publikum.

Lars Ruth ist Der Seher. Feinfühlig und empathisch nimmt er das Publikum mit auf eine Reise in die Welt des Übersinnlichen, ins Reich der Wahrsager und Visionäre, der Hypnotiseure und Traumdeuter.

Swan ist Der Maskierte und lässt Illusionen, Musik, Schauspiel, Licht und Tanz zu einem Ganzen verschmelzen. Und Sam Cole, der verrückte Charmeur, sieht gut aus, hat durch einen Unfall in einer radioaktiven Magnetfabrik allerdings seinen Verstand verloren. Dafür hat er nun magische Kräfte.

September
18
Mittwoch
Mittwoch, 18. September 2019, um 20 Uhr Flottmann Hallen Herne , Straße des Bohrhammers 5 , 44625 Herne Karten für 25 Euro (ermäßigt 20 Euro) oder 30 Euro an der Abendkasse (ermäßigt 25 Euro) sind erhältlich unter Tel 02323 / 162953 oder per E-Mail unter .
Quelle: