halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Logopädie-Praxis Ulrike Streib feiert 20-jähriges Jubiläum im DRK Haus in der Bergmannstraße.

20 Jahre im DRK Haus

Logopädie-Praxis Streib feiert Jubiläum

Vor fast genau 20 Jahren - am 1. April 2001 - eröffnete Ulrike Streib in den Räumen des DRK in Röhlinghausen ihre Logopädie-Praxis. Seitdem ist die staatl. anerkannte Logopädin und Diplom-Pädagogin feste Institution im Stadtteil Röhlinghausen - aber auch darüber hinaus. Normalerweise wäre dies Grund genug für Ulrike Streib und ihr Praxisteam, ordentlich zu feiern.

Anzeige: Osterbrief

„Leider lässt Corona keine große Feierlichkeit zu. Wir wollten aber dennoch den Tag im kleinsten Kreis mit den Mitarbeitern begehen – natürlich unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen“, so Ulrike Streib.

Anzeige: Glasfaser in Crange
20-jähriges Jubiläum im DRK Haus in der Bergmannstraße.

Zu Besuch kamen auch die DRK Vorsitzende Magdalene Sonnenschein und Geschäftsführer Dr. Martin Krause und überbrachten die besten Glückwünsche im Namen des DRK. „Durch die zentrale Lage im Quartier nutzen auch viele unserer Kunden der Sozialstation, aber auch der ortsansässigen Pflegeeinrichtungen das Praxisangebot“, so Martin Krause. Magdalene Sonnenschein betont die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünscht der Praxis auch in Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

| Quelle: Martin Krause/DRK