Lippmeyers Kladderadatsch

...und die Galaxie der schönen Wörter

Die Wörter, die der Wanner Künstler Jörg Lippmeyer gerettet hat.
Die Wörter, die der Wanner Künstler Jörg Lippmeyer gerettet hat. Foto: Jörg Lippmeyer

Der Herner Künstler - Jörg Lippmeyer - sammelt sie, die schönen Wörter. Damit will er seinen Beitrag zur Rettung ebendieser beitragen. Viele dieser Wörter, die drohen in der Versenkung auf nimmerwiedersehen zu verschwinden, hat er schon vor dem Untergang bewahrt und wollte sie an diesem Wochenende (20./21./22. 3. 2020) der Öffentlichkeit in der Kulturbrauerei Hülsmann präsentieren - gemeinsam mit einigen Künstler-Kollegen.

Die Wörter, die der Wanner Künstler Jörg Lippmeyer gerettet hat. Die Wörter, die der Wanner Künstler Jörg Lippmeyer gerettet hat. Die Wörter, die der Wanner Künstler Jörg Lippmeyer gerettet hat.

Kladderadatsch - Rettet die schönen Wörter

zur Fotostrecke

Aber, in Zeiten wie diesen... „muss man kreativ sein, und die 'Kunscht' anders unter die Leute bringen, ohne Corona zu verteilen“, sagt Lippmeyer und präsentiert seine gerettete Schätzken auf diese Art.

Quelle: