halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Black Skulls U16 (Spielgemeinschaft Black Barons/ Duisburg Vikings) trainierte bei den Coesfeld Bulls.

Black Skulls bei den Coesfeld Bulls, U10 mit Trainingscamp

Letzter Härtetest der U16 vor dem Saisonstart

Am Samstag (13.4.2024) reisten die Black Skulls U16 (Spielgemeinschaft Black Barons/ Duisburg Vikings), zu den Coesfeld Bulls.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Das gemeinsame Training war der letzte Test vor dem Saisonstart in Schiefbahn am Samstag, 20. April 2024. „Es wurden noch mal intensiv Spielzüge und Formationen trainiert. Alle Trainer zeigten sich sehr zufrieden mit dem Leistungsstand des Teams und blicken positiv auf den Saisonstart“, heißt es von den Black Barons dazu.

Technik und Spielzüge trainiert

Unterdessen veranstaltete die U10 der Black Barons am Sonntag (14.4.2024) ein Trainingscamp im Horststadion. Es wurden Technik und Spielzüge trainiert, nach dem Trainingstag wurde noch zusammen gesessen und gegrillt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Die Camps sind ein wichtiger Baustein in der Saisonvorbereitung, da wir die U10 neu aufbauen müssen und viele Erstjahrgänge und Neulinge im Team haben. Aber alle Spieler und Eltern sind mit viel Herz und Spaß dabei. Mein Dank geht an die Eltern und Helfer, die diesen Tag für die Kinder möglich gemacht haben“, sagte der neue Head-Coach Benedikt Sudhoff.

Die U10 der Black Barons veranstaltete ein Trainingscamp im Horststadion.
| Quelle: Black Barons