halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Allerheiligste Dreifaltigkeit

Pfarrei St. Christophorus Wanne-Eickel lädt ein

Kindergottesdienst in Allerheiligste Dreifaltigkeit

Seit Juni gibt es in der Pfarrei St. Christophorus Wanne-Eickel immer am letzten Freitag im Monat um 16 Uhr einen Kindergottesdienst an unterschiedlichen Orten. Dieses Mal findet er am Freitag, 29. September 2023, um 16 Uhr im Gemeindehaus von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit statt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Angesprochen sind Kinder ab zwei Jahren bis sieben Jahren. Sie können zusammen mit ihren großen oder noch kleineren Geschwistern, sowie Eltern und Großeltern vorbeikommen. Die Gottesdienste sind kindgerecht gestaltet mit viel Bewegung, kreativen Elementen, gemeinsamen Singen und spannenden Geschichten aus der Bibel. Im Anschluss an den Gottesdienst, der ca. eine halbe Stunde dauert, besteht immer noch die Möglichkeit zu einem Bastelangebot und gemeinsamen Gesprächen bei Snacks und Getränken.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 29. September 2023, um 16 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Uta Trosien
Stellenanzeigen: Jobs in Herne