Joe Bausch in Herne

32 Jahre Gerichtsmediziner

VHS - Schmubi
Stadtbibliothek und VHS im Kulturzentrum. Foto: Stefan Kuhn

Am Dienstag, 12. Mai 2020, 19 Uhr, wird Joe Bausch, der 32 Jahre als Arzt in der Justizvollzugsanstalt Werl tätig ist, sein Buch „Gangsterblues“ in der Bibliothek Herne-Mitte vorstellen. Vielen Tatort-Fans wird Joe Bausch als als Rechtsmediziner im Kölner Tatort bekannt sein.

Er schreibt über Mörder, Dealer und Kriminelle, die zu hohen Haftstrafen verurteilt wurden. Sie alle vertrauen sich ihm an. Wahre Geschichten, die unter die Haut gehen. Diese Veranstaltung ist eine Kooperation der Stadtbibliothek mit der vhs und der Buchhandlung im Literaturhaus Herne Ruhr.

Mai
12
Dienstag
Dienstag, 12. Mai 2020, um 19 Uhr Stadtbibliothek Herne-Mitte , Willi-Pohlmann-Platz 1 , 44623 Herne Eintrittskarten zu 10 Euro sind in den Bibliotheken Herne-Mitte und Herne-Wanne, als auch bei der VHS Herne erhältlich.
Autor: