halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jochen Malmsheimer.

Herr Rössler und sein Tiffany Ensemble

Jochen Malmsheimer: Jauchzet, Frohlocket!

In das Kulturzentrum lädt Jochen Malmsheimer am Mittwoch, 30. November 2022, um 20 Uhr ein. Gemeinsam mit Herrn Rössler und seinem Tiffany rät er: Jauchzet, Frohlocket! Bei diesem vorweihnachtlichen Adventssingen predigt Jochen Malmsheimer und es lobpreisen: Herr Rössler und sein Tiffany-Ensemble.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

„Jauchzet, Frohlocket“ ist ein halbkonzertanter Spaß für Liebhaber beißender Pointen, die Jochen Malmsheimer seinem Publikum gnadenlos entgegen schmettert. Anhand der großen „B“ wie Basteln, Backen, Bescherung und Bamilie modelliert Malmsheimer die weltlichen Aspekte dieses deutschesten aller Zentralfeste ein wenig heraus, auf dass man gestärkt in die Feiertage gehe und allenthalben Freude sei und den Menschen ein Wohlgefallen. Halleluja!

Doch auch für zarten Schmelz und die eine oder andere Weihnachtsüberraschung der besonderen musikalischen Art ist gesorgt: Uwe Rössler und sein unvergleichliches Tiffany Ensemble, eines der originellsten, lebendigsten und sympathischsten Salonmusik-Ensembles in Deutschland, begeistern mit einer musikalischen Schlittenfahrt von Bach bis Crosby.

Gemeinsam gehen also Jochen Malmsheimer und das Tiffany-Ensemble auf die Suche nach den schönen Momenten in den Weihnachtstagen. Denn die muss es geben. Irgendwo da draußen. Amen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Karten

Hier geht es zum Kauf der Karten über eventim. Die Karten kosten bei freier Platzwahl - 18 Euro zzgl. Vorverkaufs-Gebühren. Ansonsten bekommt man die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 30. November 2022, um 20 Uhr
| Quelle: Kulturzentrum Herne