halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Chef-Agent „John Blond 006“ braucht Verstärkung für sein Team.

Agent John Blond 006 braucht Verstärkung

„James Bond“-Feeling für Hobby-Agenten

Zu einem nächsten Detektivspiel lädt das City-Krimi-Service-Team am Samstag, 6. August 2022, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr wieder ein. der Treffpunkt in Herne ist noch geheim und wird bald bekannt gegeben.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Beim interaktiven „Tatort Citykrimi“ werden die Teilnehmer zum Geheimagenten und jagen einen Mörder quer durch die Pnnenstadt. Die Teilnehmer treffen sich an einem (zur Zeit noch) geheimen Ort, der erst wenige Tage vor der Agentenjagd bekanntgegeben wird.

Chef-Agent „John Blond 006“ braucht Verstärkung für sein Team. Ein Mord von internationaler Brisanz muss aufgeklärt werden. Die Lösung des Falls „Das Patent“ könnte das Ende der weltweiten Energieprobleme sein.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Wer Lust hat, einmal für circa drei Stunden ein wenig „James Bond“-Luft zu schnuppern, der ist bei diesem interaktiven Krimi voller action genau richtig. Wer Interesse hat kann Karten entweder unter Tel 02327/ 9918861, oder bei allen öffentlichen Kartenvorverkaufsstellen.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 6. August 2022, von 14 bis 17 Uhr
| Quelle: City-Krimi-Service-Team