
Angebot vom Marien Hospital für Paare
Intensivkursus zur Geburtsvorbereitung
Die Elternschule des Marien Hospital Herne lädt am Samstag und Sonntag, 22. und 23. Oktober 2022, zu einem Geburtsvorbereitungskursus für Paare ein. Der Kurs findet am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 14 Uhr statt.
Werdende Eltern erhalten zahlreiche Informationen zum gesamten Themenbereich Schwangerschaft, Geburt, Stillen und Wochenbett. Außerdem werden Übungen zur Entspannung, zur Körperwahrnehmung und Wehenatmung angeboten. Ziel des Kurses ist eine optimale Vorbereitung auf die Geburt. Teilnehmen können werdende Eltern ab der 26. Schwangerschaftswoche.
Der Kurs findet in der Elternschule an der Altenhöfener Straße 92, 44623 Herne statt. Die Gebühr für die Frau kann von der Krankenkasse übernommen werden, wenn kein weiterer Geburtsvorbereitungskurs über die Krankenkasse abgerechnet wird. Für den Partner beträgt die Gebühr 100 Euro. Informationen und Anmeldung über Tel 0 23 23 - 499 - 27 47 oder sowie alternativ über die Website: www.marienhospital-herne.de/elternschule.
Vergangene Termine (2) anzeigen...
- Samstag, 22. Oktober 2022, von 10 bis 14 Uhr
- Sonntag, 23. Oktober 2022, von 10 bis 14 Uhr