halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Da ist der Pokal: Cedric Lücke, U19-Linebacker der Black Barons, gewann mit der NRW-Auswahl

Linebacker Cedric Lücke aus der U19 der Barons erfolgreich

Im Football: Meister mit der NRW-Auswahl

Großer Erfolg für die Jugendarbeit der Black Barons: Der Linebacker der U19, Cedric Lücke, wurde am Samstag (25.11.2023) mit der NRW-Auswahl „GreenMachine“ Deutscher Meister. „Im U16 Future Bowl wurde am Bochumer Schultenhof die Auswahl Baden-Württemberg besiegt“, schreiben die Black Barons dazu. „Der ganze Verein ist stolz und gratuliert Cedric zu diesem Erfolg“, heißt es weiter.

Anzeige: Tanz in den Mai im Volkshaus 2024

Die Black Barons suchen noch Verstärkungen in allen Bereichen. Wer American Football einmal ausprobieren möchte, kann sich gerne unter Info@herne-blackbarons.de melden oder kommt einfach zu den Trainingszeiten im Horststadion vorbei.

Anzeige: HCR sucht Fahrpersonal
| Quelle: Black Barons