halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Beim Ice Hockey Day (Archivfoto).

Herner EV Ice Hockey Day

Idole treffen und vieles über Eishockey lernen

Zum 3. Young Miners Kids Hockey Day sind am Samstag, 17. Februar 2024, alle jungen Eishockey-Fans in die Eishalle am Gysenberg eingeladen. In der Zeit von 10 bis 12 Uhr haben die jungen Sportler (oder diejenigen, die es noch werden wollen) die Möglichkeit ganz viel über den Sport zu erfahren.

Anzeige: HCR sucht Fahrpersonal
Beim Ice Hockey Day (Archivfoto).

Das Eis ist an diesem Tag für alle Interessierten im Alter von vier bis zehn Jahren reserviert. Dann besteht die Möglichkeit, sich in Begleitung von Trainern, Profis und Sportlern der Herner Miners auf dem Eis zu bewegen.

Oberstes Ziel ist es, die Begeisterung und Freude fürs Eishockeyspielen unter den Teilnehmern zu wecken.

Dieser Tag wurde speziell für Jungen und Mädchen geschaffen, die noch nie mit Eishockey in Kontakt gekommen sind. Für viele Kids ist das Anprobieren der originalen Eishockeyausrüstung natürlich einer der Höhepunkte des Tages.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 17. Februar 2024, von 10 bis 12 Uhr
| Quelle: Martin Stepanski