halloherne.de

lokal, aktuell, online.
In Herten kam es zu einem Zusammenstoß einer Motorradfahrerin und einer Autofahrerin aus Herne (Symbolbild).

Unfall auf der Cranger Straße in Herten

Hernerin stößt mit Motorradfahrerin zusammen

An der Kreuzung Cranger Straße/Im Emscherbruch sind am Sonntagmittag (14.5.2023) eine Auto- und eine Motorradfahrerin zusammengestoßen. Die 38-jährige Motorradfahrerin aus Düsseldorf wurde schwer verletzt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 30-jährige Autofahrerin aus Herne gegen 13.45 Uhr von der Straße Im Emscherbruch geradeaus über die Kreuzung in Richtung Wanner Straße fahren. Dabei stieß sie mit der Motorradfahrerin zusammen, die auf der Cranger Straße in Richtung Rhein-Herne-Kanal unterwegs war.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Motorradfahrerin musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr 11-jähriger Sohn, der den Unfall mitbekommen hatte, erlitt einen Schock. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt.

| Quelle: Polizei Recklinghausen
Stellenanzeigen: Jobs in Herne